Produkte von Bead Bags

Bead Bags
Filter schließen
 
von bis






Coole, frische Fashion Accessoires aus tropischem Zementsack, aus wiederverwerteten Fischnetz und tropischem Reissack sind nur ein Beispiel für die Innovationskraft von Bead Bags.

Die Produkte von Bead Bags tragen Verantwortung für die Art der Produktion und Verantwortung für die verwendeten Materialien. Mit dem großen Sortiment an Upcycling Fashion Accessoires tragen wir Verantwortung für die Umwelt. All dies geben wir an unsere Kunden weiter, die nicht nur ein tolles Fashion Item tragen sondern wissen, dass unsere Fashion Accessoires sinnvoll und sinnhaft sind.

Menschen stehen dabei im Mittelpunkt des Handelns von Bead Bags. Die Marke wurde von der World Fair Trade Organisation (WFTO) zertifiziert. Beadbags Produkte tragen das Fair Trade Siegel.

Bead Bags wurde von der UNESCO ausgezeichnet. Verantwortung lässt unsere Kunden noch mehr strahlen.



Zuletzt angesehen